Paul Voss Antiquitäten GmbH · Am Diek 2 · 49586 Merzen · Telefon 05466 / 1412 · mail@voss-exklusiv.de

Tischlerei Voss

Das Unternehmen wurde 1975 von Paul Voss gegründet und beschäftigt 5 Mitarbeiter.

Wir über uns

Die Anfänge des Innungsbetriebes lagen im Handel und in der Restauration von Antiquitäten. 
Dies ist auch heute noch ein fester Bestandteil unseres Leistungsangebotes, welches sich im Laufe der Jahre doch sehr erweiterte.

Heute bieten wir Lösungen im gesamten Innenausbaubereich an.
Sei es nun ein Einzelmöbel, oder eine komplette Einrichtung. Alle Kundenwünsche werden mit größter Sorgfalt und Engagement umgesetzt.
Wir erstellen Entwürfe und Zeichnungen, sowohl „von Hand”, als auch computerunterstützt.

Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die Koordination von mehreren Gewerken, sodass ein reibungsloser Ablauf, z.B. bei einer Umbaumaßnahme, gewährleistet ist.

Unser Ziel ist es bei jedem Auftrag, egal ob es sich um eine kleine Reparatur, oder um eine umfangreiche Einrichtungslösung handelt, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und zu beraten.

Überzeugen Sie sich selbst

Menü schließen